Geburtsjahr eingeben

Sie sind zu jung um diese Seite zu besuchen

Das glaube ich nicht

Unsere Kooperationen

Was haben wir mit unseren Kooperationen gemein?

Es ist unsere Individualität und die Leidenschaft zu unserer Handwerkskunst, zu unserer Heimat und zu unseren regionalen Produkten. Diese Leidenschaft zelebrieren wir gemeinsam. Jeder Einzelne versteht sein Handwerk, jeder Einzelne ist stolz auf sein Produkt. Zusammen versprechen wir höchsten Genuss.

VALAISANNE & MAT UND SEBI BUMANN VON HÄ?

Mat & Sebi finden bei ihren Bergtouren durch die Walliser Landschaft die Inspiration für ihre handgefertigten Produkte. Schon von Anfang an spielt ihr Heimatsort eine bedeutende Rolle für das kleine und lokale Unternehmen „hä?“. Auch wir sind stolz auf unsere Herkunft und möchten mit unseren Produkten ein Stück Wallis kreieren.

Mehr

VALAISANNE & HUGO BEYTRISON

VALAISANNE und Hugo sind beide der festen Überzeugungen, dass wenn Leidenschaft in ein Produkt reingesteckt wird, noch bessere Resultate erzielt werden. Diese erste Gemeinsamkeit war der Start für eine spannende Kooperation.

Mehr

VALAISANNE & ANDY VARONIER

Andy hat eine klare Vision: Er möchte Qualitätswein kreieren, so wie wir Qualitätsbier anstreben. Und deswegen war es für ihn im ersten Moment klar, dass er mit VALAISANNE die Partnerschaft eingehen möchte.

Mehr

VALAISANNE & JAMESON WHISKEY

VALAISANNE und Jameson haben doch nichts gemeinsam…oder etwa doch? Durch die gemeinsame Reise wurde klar, dass Jameson genauso viel Herzblut in ihrem Whiskey steckt wie wir in unsere Biere. Sie zelebrieren das Whiskey-Handwerk, wir das Bier-Handwerk.

Mehr

VALAISANNE Newsletter

Möchtest du zu den Ersten gehören, die wissen, was in unserer Brauerei in Sitten gerade los ist?
Dann melde dich jetzt für den Newsletter an!

/ /